Transformer Challenge

AWO Transformer Challenge

Wenn man sich mit Klimafragen beschäftigt, wird schnell deutlich, dass es keine Ausreden mehr geben darf! Mit der Transformer Challenger stellt sich die AWO SPI ihrer gesellschaftlichen Verantwortung. Wir müssen GEMEINSAM unser Handeln verändern. Nimm die Herausforderung an und lass Dich von den Vorschläge inspirieren. Was kannst Du alles umsetzen? Im Folgenden geben wir einfache, aber effektive Tipps zum nachhaltigen Handeln. Wir wollen mit Dir im Arbeitsalltag kleine Stellschrauben verändern, die in der Summe einiges bewirken können. Bewusst und Nachhaltig. Lass uns starten!

AWO Transformer

Die AWO Transformer Challenge steht unter CC BY-NC 4.0 Deed-Lizenz.

Wenn Sie die AWO Transformer Challenge für Ihre Einrichtung nutzen wollen, möchten wir Sie gern dazu aktiv ermutigen. Wir freuen uns über jede Mitnutzung und Weiterentwicklung. Geben Sie uns gern einen kurzen Hinweis an info@ksm-sachsen.de wenn Sie das Konzept für Ihr Setting weiter bearbeitet haben. Über folgenden Link finden Sie die Gestaltungsvorlagen für das Programm canva: https://tinyurl.com/2p929vjt.